Empfangssekretärin (w/m)

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Empfangssekretärin (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Sie übernehmen gemeinsam mit einer Kollegin die Telefonzentrale und den professionellen Empfang der Mandanten sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben.

Leitende Empfangssekretärin Mit Format (w/m) Für Renommierte Kanzlei In München-bogen­hausen Sie übernehmen Gemeinsam Mit Einer Kollegin Die Telefonzentrale Und Den Professionellen Empfang Der Mandanten Sowie Allgemeine Sekretariatsaufgaben In Dieser Position Agieren Sie Als "visitenkarte Der Kanzlei" Sind Zentrale Schaltstelle Im Innen- Und Außenverhältnis Vermitteln Gespräche Geben Telefonische Auskünfte Und Begrüßen Besucher Herzlich Und Mit Stil Die Aufgabe Ist Vielschichtig Und Erfordert Ausgeprägtes Kommunikatives Geschick Freude Am Umgang Mit Menschen Und Eine Sorgfältige Pflichtbewusste Arbeitsweise Für Diese Position Suchen Wir Bewerber Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Praxis In ähnlicher Position Oder Umfassende Hotelerfahrung Die Kommunikation Ist Ihr Metier Und Sie Verstehen Es Besucher Mit Einem Strahlenden Lächeln Zu Empfangen Und Die Organisation Professionell Zu Repräsentieren Ein Gepflegtes äußeres Und Eine Dienstleistende Grundhaltung Runden Das Bild Der Idealen Kandidatin Ab Neben Besten Pc-kenntnissen Verfügen Sie über Einschlägige Erfahrungen Und Außerordentlichem Engagement Für Die Aufgabe Es Erwarten Sie Ein Krisensicherer Und Moderner Arbeitsplatz Beste Rahmenbedingungen Und Ein Stimmiges Team In Zentraler Lage Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Empfangssekretärin (w/m) Sie übernehmen Gemeinsam Mit Einer Kollegin Die Telefonzentrale Und Den Professionellen Empfang Der Mandanten Sowie Allgemeine Sekretariatsaufgaben München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)
   Barbara Lukossek Consulting GmbH (München)

Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft (m/w/d) für Personal, Organisation
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Lahr/Schwarzwald)